Hilfe

Wie wird die Ware versandt?
Die Ware wird sicher verpackt per DHL an Sie verschickt.
Zustellungen erfolgen an allen Werktagen, sowie an Samstagen.

Wie hoch ist normalerweise die Lieferzeit?
Die Bestellung wird werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.
DHL benötigt in der Regel 1-2 Werktage (auch Samstagzustellung) für die Zustellung.

Kann ich den Verlauf meiner Sendung verfolgen?
Sie erhalten nach Versand der Ware eine E-Mail von uns, mit der DHL-Paketnummer.

Was ist zu beachten, wenn ich die Ware umtauschen möchte?
Bitte setzen Sie sich hierzu mit unserem Kofferschnaeppchen-Kundenservice in Verbindung.
Unter folgender E-Mail-Adresse können Sie einen DHL-Retourenaufkleber beantragen, der Ihnen
umgehend per E-Mail zugeschickt wird.
shop@kofferschnaeppchen.de
Bei Rücksendungen außerhalb Deutschlands bitten wir Sie, die Rücksendekosten selbst zu tragen.

Wie bekomme ich bei einer Erstattung mein Geld zurück?
Die Rückerstattung Ihrer bereits geleisteten Zahlung erfolgt immer über die gleiche Zahlart,
die sie bei der Bestellung ausgewählt haben.

Wie lange dauert die Rückerstattung des bereits gezahlten Betrages?
Die Rückerstattung erfolgt an dem Tag des Wareneingang bei uns im Lager.

Was muss bei der Warenannahme beachtet werden?
Der Karton sollte unbeschädigt und ungeöffnet bei Ihnen angeliefert werden, sollte dies nicht der Fall sein,
bitte die Annahme verweigern und das Kofferschnaeppchen.de Team darüber informieren.

Was muss ich beachten, wenn ich aus dem Ausland bestelle?
Die Zustellung der bestellten Ware mit DHL dauert in der Regel 3-10 Werktage.
Die Portokosten inner- und außerhalb Europas, ausgenommen Deutschland und Österreich,
müssen von Ihnen selbst geleistet werden.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an:
Telefonisch: +49 6183 2096092 oder
oder per E-Mail: shop@kofferschnaeppchen.de

kofferschnaeppchen.de
Durchschnittliche Bewertung: 5.00 (von 5). Ermittelt aus 8 Bewertungen.
* inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten